Morgen erscheint Scene It – Twilight: Biss zum Morgengrauen

Morgen Mittwoch erscheint ein neuer Ableger der Quizspiel-Reihe Scene it? für PC, Wii, XBOX 360 und Nintendo DS (hoffentlich hab ich da jetzt nichts vergessen?).

Bei Twilight – Scene It handelt es sich um ein Spiel welches sich exklusiv mit Fragen aus der Twilight – Biss zum Morgengrauen beschäftigt. Dabei müssen bspw. Sätze aus dem Film vervollständigt oder Multiple-Choice-Fragen erledigt werden. Es werden auch immer wieder kleine Filmausschnitte eingespielt und Fragen gestellt.

Klingt spannend! Ob es hält was es verspricht, werden wir in einem separaten Test klären. Denn leider konnten wir es bisher nicht anspielen, da ein zugesagtes Testmuster  noch nicht den Weg in unseren Briefkasten gefunden hat. Aber wir sind optimistisch dass es noch diese Woche klappen wird.

Neben dem Testmuster wird zusätzlich noch ein zweites Spiel liegen. Und ihr könnt schon mal raten für wenn das bestimmt ist. Ich sage nur Gewinnspiel… :o)

Sobald wir Scene It – Twilight: Biss zum Morgengrauen in Händen halten werden wir es umfangreich testen und euch davon berichten.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Morgen erscheint Scene It – Twilight: Biss zum Morgengrauen”

  1. Caroline sagt:

    Habe das Wii Scene it endlich erhalten! Für uns Twilight Fans ist es super einfach dieses Quiz zu beantworten mit ein paar kleinen ausnahmen wo nur die “super beobachter” die Antwort wissen. Meiner Meinung nach macht es nur Spaß wenn man es mit anderen Twilight Freunde spielt und nur wer am schnellsten ist gewinnt. Da die Antworten jeder Fan kennt!!!! Bis zu 4 Spieler möglich – Bonusmaterial sind Fotos aus Twilight die meisten kennt man schon andere sind neu. Ich mag das Spiel aber der Preis ist noch sehr hoch für ein einfaches Quiz spiel.