Gewinner des Twilight-Fieber Geburtstagsgewinnspiels

Bild: © Twilight-Fieber.com

Das Stammleser-Gewinnspiel zum ersten Geburtstag unserer Twilight-Fanseite Twilight-Fieber.com war gestern zu Ende. Vielen Dank erstmal für eure vielen lobenden Kommentare, da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß!

Ihr habt wirklich fleißig beim Gewinnspiel mitgemacht, an den 8 Gewinnspieltagen habt ihr insgesamt 267 Kommentare geschrieben! So eine große Beteiligung freut uns natürlich sehr.

Hier nun die Gewinner (Kommentarname) der einzelnen Preise, die mit einem Zufallsgenerator ermittelt wurden:

1. Tag: Bellas Verlobungsring
(Kommentar Nummer 4) Leen

2. Tag: Geschichte bei Twilight
(4) nadine25

3. Tag: Schlüsselanhänger-Set + Eclipse Poster Edward, Bella, Jacob 40×50 cm
(2) Melanie

4. Tag: Twilight Eclipse Langposter Jacob 158 x 53 cm
(7) Michi

5. Tag: Twilight Comic
(25) Nancy Steuer

6. Tag: Geschichte bei Twilight
(31) Vera

7. Tag: Großformatposter Edward 61 x 91 cm
(4) Ella

8. Tag: 3x  1 PC-Spiel Twilight Scene-it?
(42) alina
(22) Heike Schirra Anschütz
(25) Dani

8. Tag: LG GD510 Handy
(31) Ella

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich! Sie wurden von uns per Mail von ihrem Gewinn informiert und werden ihn in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Euer Twilight-Fieber Team

15 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

15 Kommentare to “Gewinner des Twilight-Fieber Geburtstagsgewinnspiels”

  1. Nancy sagt:

    :o(…hätte auch gern was bekommen,aber Glückwunsch den Gewinnern!

  2. nika sagt:

    Schade nicht gewonnen. Aber Euch allen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den sachen :)

  3. Leen sagt:

    WUHUHUHUHUHU IK HAAAAB DEN RING GEWOOOONNEN *O*
    & meine Beste Freundin gewinnt gleich 2x & DAZUUU NOCH DAS HANDY oô

  4. Ella sagt:

    Liebes Twilight-Fieber-Team,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich gehöre zu den Gewinnern, worüber ich mich sehr freue :-)

    Weiterhin für diese Seite viel Erfolg und alles Gute.

    LG Ella

    Allen Mitgewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch!

  5. Vanessa sagt:

    Das ist aber fies das Ella zwei mal gewonnen hat. & dazu auch noch das Handy ..
    Hätte so gerne gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Lg.

  6. Michi sagt:

    Wuh! Hab gewonnen! Vielen, vielen dank!

  7. iris sagt:

    @Winner: In der Freude über den Gewinn nicht auf das Antwortmail vergessen. :o) lg Iris

  8. Sidney sagt:

    allen herzlichen glückwunsch ..:)

  9. nadine25 sagt:

    juhu ich hab auch mal was gewonnen, das voll cool :-)
    vielen vielen dank
    macht weiter so mit euere seit und natürlich mit den schönen gewinnspielen.
    liebe grüße

  10. Dani sagt:

    Jippieh!!! Gewonnen!!!
    Allen Mitgewinnern herzliche Glückwünsche.
    @twilight-fieber-team: vielen, vielen Dank.
    LG

  11. Robfan sagt:

    Schade, dass es mit dem Gewinnen nicht geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

  12. Laura sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und auch wenn ich nichts gewonnen habe, finde ich, dass dieses Gewinnspiel echt supeeeeeer war! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Laura

  13. Nancy Steuer sagt:

    Ich habe auch gewonnen Suuuuupeeeeer!!
    Dankeschön ;-)

  14. Michi sagt:

    Hab gestern das tolle Poster bekommen und mir ein Loch in den Bauch gefreut!
    Vielen Dank nochmal

  15. nadine25 sagt:

    hab am freitag das Buch bekommen und auch gleich schon mal einen kleinen blick reingeworfen.
    vielen dank noch mal dafür.