Das Quileute Tribe Tattoo von Jacob und dem Wolfsclan zum Nachmachen

Bild: Summit Entertainment

Wenn ihr euch schon immer mal das Quileute Tribe Tattoo, das Sam Uley, Jacob Black und der Rest des Wolfsrudels in Twilight New Moon tragen, aufmalen wolltet, aber euch nicht drüber getraut habt, dann könnt ihr jetzt mal üben. Es gibt eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man das Tattoo malt. Zu finden ist die Anleitung hier.

Es sieht zwar etwas kompliziert aus, aber ich denke mit einer ruhigen Hand und etwas Geschicklichkeit sollte es zu schaffen sein.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Das Quileute Tribe Tattoo von Jacob und dem Wolfsclan zum Nachmachen”

  1. MichiiH sagt:

    vielen dank.. : D