Twilight-Fieber feiert Geburtstag – und viele tolle Preise warten auf unsere Stammleser

Bild: © Twilight-Fieber.com

Twilight-Fieber.com feiert heute am 27. Oktober 2010 seinen ersten Geburtstag. Das gehört gefeiert! Aus diesem Grund veranstalten wir ein großes Stammlesergewinnspiel und ihr könnt jede Menge toller Preise gewinnen.

Heute vor einem Jahr haben wir unseren ersten Artikel ins Netz gestellt. Seither sind
498 Artikel
rund um das Thema Twilight entstanden, und ihr habt uns 2631 Kommentare dazu geschrieben.

Ein paar Einblicke in unsere Statistik:

In den vergangenen 12 Monaten habt ihr uns: 699.466 mal besucht und euch dabei 1.7 Millionen Seiten angesehen! Fantastisch! Vielen Dank!!! Aber jetzt zum Gewinnspiel:

Weil wir unseren Geburtstag mit euch feiern wollen, werden wir in den nächsten 8 Werktagen (Sa, So und Mo/Feiertag ausgenommen) interessante Preise im Gesamtwert von € 251,61 an euch verlosen.

  • 1x LG GD510 POP Handy
  • 1x Bellas Verlobungsring
  • 1 Twilight Comic
  • 2 x Geschichte bei Twilight
  • 1x Schlüsselanhänger-Set Team Edward + 1 Eclipse Kleinformatposter 40 x 50 cm
  • 1x Eclipse Jacob Langbahnposter lang 53 x 158 cm
  • 1x Elipse Großformatposter groß 61 x 91 cm

Das könnt ihr heute gewinnen

Am heutigen ersten Gewinnspieltag, 27. Oktober 2010, haben wir als Preis für euch den Verlobungsring von Bella ausgesucht. Er wurde uns freundlicherweise von Close Up zur Verfügung gestellt.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt uns einfach einen Kommentar zu diesem und/oder den folgenden Gewinnverlosungs-Artikel. Unter den Kommentarschreibern des jeweiligen Tages wird der Tagespreis verlost. Welcher das sein wird erfahrt ihr im jeweiligen Artikel des Tages. Achtet bitte bei euren Kommentaren auf eine richtige e-mail Adresse! Der Hauptpreis, das LG GD510 POP Handy, wird am letzten Tag des Gewinnspiels, am 8. November 2010, verlost.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 8. November 2010. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per e-mail kontaktiert (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!) Mehrfachkommentare an einem Tag werden nicht berücksichtigt. Die gesamten Gewinne werden am Ende des Gewinnspiels verschickt. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

53 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

53 Kommentare to “Twilight-Fieber feiert Geburtstag – und viele tolle Preise warten auf unsere Stammleser”

  1. Tamara Mayr sagt:

    Hi Iris!

    Finde euer Gewinnspiel echt spitze!!
    Schaue jeden Tag mehrmals auf eure Seite um ja nichts neues rund um Twilight zu verpassen!

    Tolle Arbeit! =)

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Tamara

  2. Julia sagt:

    Ich bin ein absoluter Twilight-Fan und möchte gerne gewinnen :-)

  3. Monika sagt:

    Hi Ihr lieben,

    Ich bin von eurer Seite Total begeistert, ich muß euch ein großes LOB aussprechen, bin damals auf die seite ganz zufällig gestoßen und habe mich gleich verliebt :D… Mich hat z.B. die Geschichte von Carlisle Cullen total fasziniert, ich habe sie bis jetzt immer verfolgt und freue mich darüber wenn ich wieder was neues finde zum Lesen. Ich habe durch euch vieles erfahren, was rund um Twilight angeht und ich bin immer wieder esrtaunt das ich neues finde!!!

    Viel Glück und macht weiter so!!! :oD

    Liebe Grüße aus Berlin
    Monika

  4. Leen sagt:

    Also erstmal , aaaalles alles Gute liebes
    Twilight – Fieber Team .
    Das ihr die Seit schon seit einem Jahr suuper
    ausstattet :)
    & ik freue mich schon auf weitere Jahre :)

    Dit mit den Tagespreisen find ik ne super Idee ^^

    Liebe Gruesse –
    Aileen .

  5. kati sagt:

    Happy Birthday Twilight-Fieber.com!
    Macht weiter so!

  6. Jessica sagt:

    Das ist echt ne tolle Seite, gratuliere dazu.

    Wenn man mal etwas über Twilight nachlesen möchte ist man hier an genau der richtigen Adresse.

    Macht weiter so!

  7. Valey sagt:

    Hey!! Ein großes Lob und Dank an jene Leute, die diese Website für Twilight-Fans erstellt haben und uns immer jede Woche informationsreiche Artikel zur Verfügung stellen. Ich bin ein begeisteter Besucher und Leser eurer Fanartikel und werde das immer bleiben. Auf eurer Website ist man immer up-to-date und erhält die neuesten Informationen bezüglich dem Twilight-Cast – man verpasst nie etwas Wichtiges von den Hauptdarstellern. Und euer Gewinnspiel ist auf jeden Fall eine SUPER IDEE, vor allem die Preise =). Viele Grüße noch :D

  8. Dorie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und DANKE für eure tolle Arbeit.
    Ich lese erst seit kurzem auf dieser Seite, und es ist wirklich erstaunlich, was ihr alles findet. Und vor allem was man als intensiver Leser der Bücher (bisher 2-3mal :-) ) alles noch über die Charaktere lernen kann.
    Also Danke und weiter so.

  9. Lämmchen sagt:

    Hallo und herzliche Gratuatlion zum 1. Geburtstag!

    Bin quasi seit Bestehen eurer Fansite regelmäßiger Gast auf der Site.

    Weiter so!

    LG

  10. Kathrin sagt:

    Hallo,
    schön das es eure Seite nun schon ein Jahr gibt,
    lese bzw. sauge alles ein,was ihr uns hier so über Twilight berichtet.

    LG Kathrin

  11. Andrea sagt:

    Happy Birthday!! Alles Gute!!

    Ich find Eure Seite nach wie vor Klasse, hier lebt Twilight einfach weiter, wenn der Hype voanders nachlässt! Hier gibt es dennoch Neuigkeiten und interessante Informationen!!

    Vielen Dank dafür!! Macht so weiter!!

    LG Andrea

  12. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu dieser tollen Seite. Nach einem Jahr besuche ich immer noch täglich diese Seite und freue mich über diese tollen Neuigkeiten bei Euch. Ein großes Lob an Euch. Macht weiter so. Auf die nächsten Jahre.

  13. Laura sagt:

    Ich finde, Twilight-Fieber.com ist mit Abstand die beste Twilight Fanseite!

    Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße

  14. Sandra sagt:

    Happy-B-Day Twilight-Fieber *virtuellenBlumenstraussüberreich*

    Das finde ich ja mal ne geniale Idee, und sooo coole Preise, da hüpf ich gerne in Lostöpfchen.

  15. hayle´s sagt:

    Das ist eine tolle Idee von Euch :-)

    Ich lese schon sehr lange hier regelmäßig auf eurer Seite und bin froh das ich euch gefunden habe ;)

    Macht BITTE noch lange weiter so

    Liebe Grüße

  16. Melli sagt:

    hallo Leute.

    zunächst erstmal, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.ich hoffe doch auch noch auf ganz viele jahre mit euch.

    ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer fan von twilight bin.

    nochmal alles gute.
    melli

  17. Rosemarie sagt:

    Hallihallo!!

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Ich lese eure Beiträge jeden Tag und sie sind immer toll.
    Im Internet gibt es so viel über Twilight zu lesen, aber ihr schafft es immer das ihr interessante und auch abwechslungsreiche Berichte online stellt.

    Ganz großes Kompliment für eure Seite.

    lg
    Rosemarie

  18. Nancy sagt:

    Das ist ne tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Bin echt ein großer Twilight-Fan!!!

    LG @ all

  19. jafu sagt:

    Na dann alles gute zum 1. Geburtstag :-)

    Wenn man Informationen haben will über Twilight ect. dann ist man bei Euch auf der richten Seite!!!

    Macht weiter so :-)

  20. Emma sagt:

    Hallo :-*

    Ich bin schon oh, ich weiß gar nicht wie lange schon aber sehr lange leserin Eurer Seite und bin begeistert was für tolle News ihr immer für uns habt :-)

    Herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag und die Torte sieht super aus ;-)

    Macht ganz genau so weiter
    Liebe Grüße

  21. Melanie sagt:

    Hallo!

    Happy Birthday erstmals und danke für die tolle arbeit die ihr jeden Tag für uns leistet!
    Finde eure Seite echt super! Finde es auch cool das ihr immer wieder so tolle Gewinnspiele startet!

    Danke für alles und auf noch weitere Jährchen!!!

    glg Meli

  22. Nadine S. sagt:

    ALLES GUTE!!!
    Liebes Twilight-Fieber Team ich wünsche euch alles gute zu euren 1. Geburtstag.
    Eure Seite ist der hamma!!
    Die Berichte sind extrem klasse!!
    Ihr macht echt eine supper Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Nadine

  23. Vanessa sagt:

    Hey :)
    Ich liebe diese Seite <33
    Ich finde das Gewinnspiel echt cool :)
    Macht weiter so <3

  24. burgi sagt:

    booh- da mach ich doch auch mal mit und hoffe auf etwas glück !!!

  25. laura3379 sagt:

    FELIZ CUMPLEANOS !!

    =Herzlichen Glückwunsch, 1 Jahr lang diese tolle Seite, auf die ich mindestens 1x pro Tag drauf schaue!! ;o)
    Und für diesen Ring würd´ ich ja glatt nochmal heiraten wollen ;oP

    Macht weiter so und füttert uns fleißig mit Twilight-Stoff!!!

    DANKE DANKE DANKE

  26. Bella sagt:

    hey…da gibt es meinen Verlobungsring zu gewinnen. Wenn das kein Zeichen ist^^
    Ich weis natürlich, dass Bella auch Bella heißt ;)

  27. Annett Henneberg sagt:

    Hallöchen

    Ich freue mich immer nach Hause zu kommen und die neusten Twilight-News zu lesen.
    Ich finde eure Seite so toll ich gucke echt jeden Tag was es Neues gibt.
    Macht weiter so!!!
    Grüße aus Bad Langensalza
    Eure Annett

  28. Alina sagt:

    oh gott ihr seit einfach zu gut!
    HAPPY BIRTHDAY ;)

  29. Denise sagt:

    Auch von mir Gratulation.
    Tolle Aktion für Fans.
    Weiter so Bitte

  30. lovely sagt:

    HErzlichen Glückwunsch!
    ihr seit echt ne super Seite ;)

  31. Alexandra sagt:

    Hallo
    Ich habe den Ring schon überall gesucht und nicht gefunden würde mich freuen wenn ich ihn gewinnen würde!!:D

    Liebe Grüsse

  32. Sabrina sagt:

    ein klasse Gewinnspiel mit natürlichen klasse Preisen.

  33. Sidney sagt:

    hi ..ich liebe einfach eure seite ich habe sie vor ca.1 jahr entfeckt und sie ist meine startseite …ich lese jeden tg was für neue infos ihr habt…macht weiter so !!!

  34. Twilightfan sagt:

    Na, dann wünsch ich euch auch mal ALLES GUTE ZU EUREM 1. GEBURTSTAG!!!!!!!!
    Der Ring ist wunderschön, ich hoffe einfach mall, dass ich gewinne…
    Macht weiter so, die Seite ist supergut!!!!!!
    Hier steht beinahe alles über Twilight!!!!!

  35. Denise sagt:

    Happy Birthday, alles Gute zum 1-Jährigen

    der Ringe wäre ja Klasse für den Nikolaus-Stiefel
    meiner Tochter :)

  36. Twihard sagt:

    Eure seite ist soo toll!!!
    genau wie eure Gewinnspiele!
    Ihr seit einfach super

  37. Ines sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin erst seit dem Sommer “Twilight- Verrückt”. Nachdem ich die ersten beiden Filme gesehen habe, mußte ich unbedingt auch gleich alle Bücher lesen. Um herauszufinden, wann nach dem Kinostart von Twilight Eclipse mit der DVD zu rechnen ist, bin ich auf Eurer Seite gelandet, meine tägliche Lektüre. Vielen Dank, so bin ich immer auf dem aktuellen Stand, verkürze mir eigentlich die Wartezeit.
    Macht weiter so, nochmals Herzlichen Glückwunsch

  38. Ilse sagt:

    Der Ring wäre genau das richtige Geschenk für eine liebe Freundin…

  39. Daniela sagt:

    Hab’ zwar gerade erst geheiratet, aber Ringe kann Frau ja nie genug haben!

  40. Vanessa sagt:

    Die Seite ist toll, ich liebe sie. Und ihr habt immer so tolle Ideen, wie auch jetzt die Idee mit den Gewinnspielen – einfach super! Ich find das echt spitze, wie ihr euch für uns einsetzt und es ist mir ein Rätsel, wie ihr jeden Tag an neue Infos kommt. Hier findet man alles rund & Twilight & Co ! Macht weiter so, großes Lob ! :D

  41. Eclipse sagt:

    Ohhhhhhhhhhhhh der Verlobungsring…Wenn ich den gewinne…werd ich ihn bei meiner Hochzeit tragen ;-)

  42. Nina sagt:

    Happy Birthday Twilight-Fieber
    Ich finde eure seite absolut toll. Ich bin ein großer Fan von eurer Seite.
    Liebe Grüße Nina

  43. Sylvia aus Berlin sagt:

    Auch ich reihe mich ein in die Fans Eurer Seite und bin so immer auf dem neusten Stand. Danke dafür.

  44. maria sagt:

    alles gute zum geburtstag – macht weiter so !!!!
    gruss maria

  45. Michaela sagt:

    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday twilight-fieber Team,
    happy birthday to you!!!
    Tolle Seite, super Gewinnspiel!
    Und der Ring wär ein tolles Geschenk für ein
    Vampirmädel zu Helloween!

  46. Vera sagt:

    dann gratuliere ich auch mal recht herzlich zum Geburtstag und bin gespannt was uns anlässlich des Geburtstages noch so alles erwartet ;-) Macht weiter so :-))))

  47. Nicole sagt:

    Happy Birthday und alles Gute!!! :-)

    Ich würde auch gerne gewinnen
    und damit einem kleinem aber doch “gaaaaanz großem” Twilight-Fan eine Riesenfreude machen.

    LG

    Nicole

  48. Chill sagt:

    Hallo twilight-fieber-TEAM,

    seit ich euch entdeckt habe, bin ich süchtig nach neuen Infos rund um Twilight. Eure Gewinnspiel-Aktionen sind super. Auch die Empfehlungen von anderen Büchern oder Filmen sind immer lesenswert.

    Auch die ausgefallenen Gewinne, rund um Twilight sind einfach genial.

    Natürlich muss ich auch noch zum ersten Geburtstag gratulieren – happy birthday -

    Macht weiter so und füttert uns weiter mit tollen Infos…

  49. Silvana sagt:

    Hi :)
    Ich gucke jeden Tag auf eure Seite ob es was neues gibt :)
    und ich finde ihr habt immer neue spannende Themen…
    Das Gewinnspiel finde ich auch ganz super !
    Liebe Grüße Silvana

  50. Robfan sagt:

    Alles Gute zum 1. Geburtstag eurer tollen Internetseite. Bei euch bekomme ich immer die besten und neuesten Informationen zu Twilight. :oD

    Und ganz große Klasse ist, dass es immer wieder mal ein neues Gewinnspiel gibt. :o))

    GLG von Peggy

  51. nadine25 sagt:

    Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Seit ich eure seite per zufall gefunden hab reitzt es mich eigentlich jeden tag zu schauen ob es neue news aus der Twilight-Welt gibt. was nicht gabz einfach ist mit zwei kleinen kids aber die zeit muss sein.
    Eure seite ist toll macht weiter so und bleibt uns erhalten.
    vielen vielen dank für eure mühe und arbeit.

  52. [...] Weil wir im vergangenen Jahr so viele Treue Leser gewonnen haben, gibt es zu unserem Geburtstag ein Stammleser-Gewinnspiel, um euch für eure vielen Besuche und Kommentare zu danken. In den kommenden Tagen werden wir [...]

  53. [...] ist es soweit! Der letzte Tag unseres großen Stammleser-Geburtstagsgewinnspiels zum ersten Geburtstag von unserer Twilight-Fanseite Twilight-Fieber.com. Mit den vielen Preisen [...]